[Neuerscheinung] "Eiskalte Nacht" - der 1. Band der mörderischen Thriller-Serie " Diving Hunters" von Leocardia Sommer

        
Wir präsentieren Euch den neuesten Erotik-Thriller von Bestsellerautorin Leocardia Sommer aus der mörderisch spannenden Serie Diving Hunters

ISBN: 978-3-95573-260-8
ASIN: B00YVYLYLK
Seitenzahl: 240 Seiten
Preis: 3,99 Euro

Zum Inhalt von Band 1:
Noch immer können die Menschen rund um den Michigansee nicht aufatmen. Der brutale Serienmörder ist den Diving Hunters knapp entwischt und hat dabei auch noch einen der ihren getötet. Ethan Chandler und seine Männer der Sondereinheit setzen alles daran, diese Bestie endlich zu fangen, doch der Killer scheint keine Spuren zu hinterlassen. Derweil kommen sich Ethan und die kurvige Rettungsschwimmerin Jade immer näher. Sie verbringen einen leidenschaftlichen Abend miteinander. Dabei ahnen sie nicht, dass vor dem Haus schon das Böse lauert…


Serienbeschreibung Diving Hunters:

Das Verbrechen tobt in den vier Bundesstaaten rund um den Michigansee, viel zu tun also für die Spezialeinheit „Diving Hunters“, bestehend aus top ausgebildeten Tauchern und Nahkampfexperten, die für die Sicherheit des Landes sorgen!   

Mit ihrer neuen Thriller-Reihe knüpft Leocardia Sommer nahtlos an den Erfolg der SECURNOW-Serie an. Ihre Fans können sich auf mörderische Thriller und großartige Protagonisten freuen, und wie von der Autorin gewohnt, kommen die Spannung und die Erotik keineswegs zu kurz ... 


Falls ihr jetzt neugierig geworden seid und es Euch ein wenig kribbelt, wie es weitergeht, hier geht es zum Download für Euren Reader:

Hugendubel:  http://shuu.de/sGb
Bücher.de: http://shuu.de/sTQ

In den nächsten Tagen ist das ebook in allen gängigen Online-Shops erhältlich!


Wir wünschen Euch ein spannendes Lesevergnügen! 
Euer Klarant - Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen