[Neuerscheinung] Walker Inc. Reihe von Vivien Johnson

Heute haben wir gleich zwei tolle Neuerscheinungen von Vivien Johnson für euch!

Eine Novelle zur Walker Inc. Reihe "Liebe vergisst man nie" und dazu direkt noch 
Band 1 der Walker Inc. Reihe "Berühr mich, nur einmal"



Titel: Liebe vergisst man nie
Genre: Liebesroman, Novelle  
Erschienen: 08. Mai 2015
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732448
Preis: 2,99 Euro

Kurzbeschreibung
Luk, der einfühlsame Bruder von Catherine ist Single. Seit einem Ereignis vor ein paar Jahren, will er von der Liebe und seinem eigenen Glück nichts mehr wissen. Doch die Rechnung hatte er ohne seine Schwester gemacht, denn die engagiert Cheyenne - eine erfolgreiche Hochzeitsplanerin in Pensacola. Die beiden sind sich nicht unbekannt, haben eine gemeinsame Vergangenheit. Cheyenne hat ein Geheimnis, von dem sie Luk - dem sie nie wieder begegnen wollte - nichts erzählt hatte. Bis zu einem ereignisreichen Tag vor einer Giraffe...


Diese Novelle könnt ihr bei diversen Onlineshops schon auf euren Reader laden. 



Titel: Berühr mich, nur einmal 
Serie: Walker Inc. Band 1
Genre: Liebesroman
Erschienen: 08. Mai 2015
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732455
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung: 
Catherine Meyer ist verzweifelt. Sie sehnt sich nach Liebe, Romantik und vor allem Erotik. Doch mit ihrem Freund Damien ist all das nicht mehr möglich. Zu sehr hat er sie verletzt. Bei einem Geschäftstermin lernt sie Jonathan Mason kennen. Ein Mann, der weiß, wie er Frauen umschmeicheln kann. Doch Catherine scheint die Einzige zu sein, die immun dagegen ist. Bis es zu einem gemeinsamen Abend kommt und sie ihm nicht widerstehen kann, obwohl sie mit Damien zusammen ist. Wird Damien je davon erfahren, dass Catherine sein Geheimnis kennt? Und wird Catherine Jonathan so sehr verfallen, dass sie die Beziehung zu Damien beenden wird? Für wen von beiden wird sie sich entscheiden?


Dieses E-Book könnt ihr natürlich auch schon auf euren Reader herunterladen. 


Das Wochenende kann nun kommen. Viel Vergnügen mit den beiden Liebesromanen. Wir freuen uns auf eure Meinung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen