[Neuerscheinung] Walker Inc. Reihe Band 2 "Für mich, gibt es nur dich. von Vivien Johnson

Endlich geht es weiter mit der Walker Inc. Reihe!
Für mich, gibt es nur dich. ist wieder ein wundervoller Liebesroman unserer Autorin Vivien Johnson. 

Ab sofort gibt es diesen Band in sämtlichen Onlineshops für euren Reader zum Herunterladen. 
bücher.dehttp://bit.ly/1B6ZiRK
Hugendubelhttp://bit.ly/1B6ZoZU


Genre: Liebesroman
Seitenzahl: 274 Seiten 
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732462
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung
Susan ist eine taffe Geschäftsfrau, die ihr Leben lebt zwischen harter Arbeit und Entspannung, die sie in flüchtigen Abenteuern sucht. Auf keinen Fall will sie sich binden und eine feste Beziehung führen. Aber dann trifft sie auf Dean, der sich heftig in sie verliebt. Hartnäckig kämpft er für eine gemeinsame Zukunft. Es scheint, dass sein Werben erfolgreich ist, denn langsam lässt sie sich auf ihn ein. Aber dann wirft ein schwerer Schicksalsschlag Susan völlig aus der Bahn, sie flieht aus ihrem Leben, verlässt ihre Familie, Freunde und auch Dean. Wird er sie finden und gelingt es ihm, sie zurückzuholen?


Für für alle Neugierigen, gibt es noch einen kleinen Blick ins Buch
Ich betrachtete den Mann in meinem Alter vor mir wie gesagt, über mein Privatleben konnte ich mich wirklich nicht beschweren. Auch wenn ich gestehen musste, dass es hauptsächlich daraus bestand, dass ich feiern ging und mir einen Mann für eine oder vielleicht auch zwei Nächte aufriss.
Eine feste Beziehung oder gar eine Familienplanung waren in meinem Leben nicht vorhanden. Das würde mich in allem nur behindern und das wollte ich auf gar keinen
Fall. Das Einzige, was mir nach meinem Job noch wichtig war, war meine Freiheit und das
würde ich für nichts und niemanden aufgeben.
Ich hatte schon einmal überlegt, eine feste Affäre einzugehen, bei der es auf jeden Fall nur um die Befriedigung ging, doch bisher hatte sich noch keiner dafür gefunden. Mein anvisiertes Objekt hatte sich als purer Reinfall erwiesen. Nachdem er mich zu einem netten romantischen Abendessen eingeladen hatte, stellte sich heraus, dass er eigentlich in einer festen Beziehung war. Für mich ein absolutes No-Go. Und da Luk nun auch unter der Haube war, hatte ich niemanden mehr, bei dem ich überhaupt auf die Gedanken kam.

Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen mit diesem prickelnden Liebesroman!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen