[Neuerscheinung] Mr. Bashful. Sexy Liebesroman von Edna Schuchardt


Hallo ihr lieben Leseratten, Schlag auf Schlag geht es mit unseren Neuerscheinungen weiter: Edna Schuchardt wird euch mit Mr. Bashful. Sexy Liebesroman den Tag versüßen.
Nach dem Erfolg ihrer „Mr. Reihe“ mit den eBook-Titeln „Mr. Hunderttausend Volt ", „Mr. Arrogant“,  „Mr. VIP“ und „Mr. Highway Patrol“, die viele von Euch bereits gelesen haben, hält „Mr.Bashful“ nun eine weitere sexy Story für euch bereit. Mandy auf der Suche nach der Liebe! In Eagles-Pike! Das Tolle ist, dass es „Mr.Bashful“ auch als Taschenbuch gibt!  Ein witziger und heißer Liebesroman, der in eurem Bücherregal oder auf eurem ebook Reader nicht fehlen darf.  Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Lesen!

Ab sofort gibt es diesen Band in sämtlichen Onlineshops für euren Reader zum Herunterladen.
Hugendubel: http://shuu.de/sYP

ISBN: 9783955732486
ASIN: B00XNTDG92
Seitenzahl: 211 Seiten
Preis: 3,99 Euro
Kurzbeschreibung: 
Wie peinlich! David hat sich Hals über Kopf in Mandy verliebt, aber seine Versuche, die sexy, junge Hebamme zu erobern, gehen ordentlich nach hinten los – mit Rumstottern wird das nichts! Trotzdem fühlt sich Mandy von dem gut aussehenden und zuvorkommenden Kaufhausbesitzer angezogen und es kommt zum Kuss, aber sie weiß nicht so richtig, wie sie sein ungeschicktes Verhalten einschätzen soll. Simon – attraktiv, direkt und selbstbewusst ­– ist da schon ein ganz anderer Typ. Doch als David die beiden bei einem romantischen Essen sieht, steigt die Eifersucht in ihm hoch – und sein Kampfgeist ist geweckt ...


Für alle Neugierigen: hier könnt ihr euch unsere Leseprobe herunterladen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen