[Neuerscheinung] "Küss mich, verführe mich, liebe mich" von Anna Loyelle

Erotische und verführerische Szenen, Verlockung und pure Sinnlichkeit. Das alles beinhaltet der neue Roman "Küss mich, verführe mich, liebe mich" von Anna Loyelle. 
Unsere Autorin verführt euch in eine leidenschaftliche Welt voller Erotik.


Genre: Erotik
Erschienen: 06. Mai 2015
Ausgabe: E-Book

ISBN9783955732325
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung: 
Maggie besitzt ein tiefes Geheimnis: Sie will mit ihrem Nachbarn Ricky - bei dem lang ersehnten Date - hemmungslose Stunden verbringen. Doch er treibt ein ganz anderes Spiel und ist auch an anderen Blondinen interessiert – das Date geht anders aus als erwartet und Maggie ist mehr als bereit sich ihre erotische Begierde auf ihre eigene Art in Erfüllung gehen zu lassen… 


Diesen prickelnden Roman könnt ihr bei diversen Onlineshops auf euren Reader herunterladen.
Hugendubel: http://bit.ly/1IQDAbx

Einen Blick ins Buch bekommt ihr natürlich auch von mir. 
[...]Maggies Blick glitt suchend über all die fröhlichen Gesichter und blieb plötzlich an einem braunen Augenpaar hängen. Sie blinzelte irritiert, als ihr Herzschlag sich beschleunigte. Sekundenlang fühlte sie sich von diesem Blick wie gefangen. Ihre Wangen glühten, in ihren unteren Regionen begann es sachte zu kribbeln. Verwundert über die seltsame Reaktion ihres Körpers auf den Fremden, schluckte sie. Maggie erkannte kurze schwarze Haare und ein markantes Kinn mit Dreitagesbart. Noch während sie sich fragte, warum sie den Mann so gebannt anstarrte, tauchte er wieder in der Menschenmenge unter. Maggie bewegte sich ein paar Schritte in seine Richtung und versuchte auszumachen, wohin er verschwunden war, doch er schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Verwirrt blieb sie stehen.[...]


Nun wünsche ich euch lustvolle Stunden und freue mich auf eure Meinung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen