[Neuerscheinung] Gesamtausgabe "Mörderische Lust" von Bärbel Muschiol

Seit heute könnt ihr die Gesamtausgabe des Erotik-Thrillers "Mörderische Lust" von Bärbel Muschiol auf euren Reader herunterladen. 

Ein Serienmörder, der sein Unwesen treibt. Eine Entführung mit erotischen und wilden Spielchen. Seid gespannt und fiebert mit Armenia mit

bücher.de: http://bit.ly/1F1vcjA

Das E-Book kostet 4,49 Euro und wird euch auf 140 Seiten in Atem halten. Ein Erotik-Thriller, den ihr nicht verpassen solltet. 
ISBN: 9783955732561

New York: Ein Serienmörder entführt junge Frauen, und die wenigen Spuren die die Ermittler zusammentragen können, führen in die High Society des Big Apple. Armenia, Praktikantin einer renommierten Anwaltskanzlei wird in einen aktuellen Fall verwickelt und von dem psychisch kranken Frauenmörder entführt. Mit großem sexuellem Vergnügen treibt er seine wilden Spielchen mit ihr, die ihm extreme Erregung verschaffen. Armenia geht auf seine Wünsche ein, denn sie glaubt, dass sie sich so retten kann. Die Lust des Entführers steigert sich in ungeahnte Höhen, die er nicht mehr kontrollieren kann. Die Verwicklung von Politik und Macht wird zum Kampf um Leben und Tod…



Um euch einen Vorgeschmack auf das Buch zu geben, habe ich eine Leseprobe und einen Blick ins Buch für euch. 

Blick ins Buch: 
[...]„Sie hätten den Zeitpunkt ihres Praktikums nicht besser legen können. Seit zwei Wochen arbeiten wir - in dem Fall Herr Leaman und ich - an einem neuen Fall. Wie sie bestimmt mitbekommen haben, sind in den letzten zwölf Monaten insgesamt zwölf Frauen verschwunden. Wir gehen davon aus, dass jede dieser Frauen mittlerweile tot ist, auch wenn bis heute nur sechs der Frauenleichen gefunden worden sind. Das FBI und das New York City Police Department sind in ihren Ermittlungen immer wieder auf einen Mann gestoßen: Andrew Backer. Bisher wurde vermutet, dass es sich um einen psychotischen Mann handelt, der die Frauen zu seinem eigenen Vergnügen entführt, vergewaltigt und ermordet.[...]

Ein Erotik-Thriller, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Mörderische Hochspannung erwartet euch. 
Ich wünsche euch ein fesselndes und aufregendes Lesevergnügen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen