[Countdown] "Mr. Bashful" - Nur noch 1 Tag bis zur Veröffentlichung!

Der Countdown läuft!


 ~ NUR NOCH 1 TAG ~ 


Dann erscheint endlich der ‪sexy Liebesroman‬ von Edna Schuchardt, auf den ihr alle sehnsüchtig gewartet habt! 
Den neuen Roman könnt ihr schon heute vorbestellen!
Mr. Bashful  - könnt ihr ab dem 22. Mai 2015 als ebook oder als Taschenbuch verschlingen! Genau das richtige Buch um aus dem Alltag zu fliehen und sich mit einigen schönen Lesestunden das Wochenende zu versüßen.
http://www.amazon.de//dp/B00XNTDG92


ISBN: 9783955732486
ASIN: B00XNTDG92
Seitenzahl: 211 Seiten
Preis: 3,99 Euro


Kurzbeschreibung  
Wie peinlich! David hat sich Hals über Kopf in Mandy verliebt, aber seine Versuche, die sexy, junge Hebamme zu erobern, gehen ordentlich nach hinten los – mit Rumstottern wird das nichts! Trotzdem fühlt sich Mandy von dem gut aussehenden und zuvorkommenden Kaufhausbesitzer angezogen und es kommt zum Kuss, aber sie weiß nicht so richtig, wie sie sein ungeschicktes Verhalten einschätzen soll. Simon – attraktiv, direkt und selbstbewusst ­– ist da schon ein ganz anderer Typ. Doch als David die beiden bei einem romantischen Essen sieht, steigt die Eifersucht in ihm hoch – und sein Kampfgeist ist geweckt ...

"Mr."- Inside!
Edna Schuchardts „Mr.“ eBooks bieten euch witzige, turbulente Liebesromane. 
Ihr Rezept: eine besondere Mischung aus Humor mit einer Prise Erotik entführt euch in eine turbulente und sehr amüsante Liebesgeschichte! .
Folgende  eBook-Titel sind bereits erschienen: „Mr. Hunderttausend Volt ", „Mr. Arrogant“,  „Mr. VIP“ und „Mr. Highway Patrol“! 

Wir wünschen euch ein genussvolles Lesevergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen