[Neuerscheinung] Ella Green - Portside Beach Band 3 "Amanda und Jayden"

Heute wurde endlich Band 3 "Amanda und Jayden" aus der Portside Beach veröffentlicht. 



Titel: Amanda und Jayden
Serie: Portside Beach Band 3
Autorin: Ella Green
Erschienen: 27. April 2015
Genre: New Adult, Romantik
Seitenzahl: 110 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955732288
ASIN: B00WJ00GSK
Preis: 3,99 Euro




Ich habe auch einen tollen Einblick ins Buch: 
[...] „Das klingt ganz nach meiner Claire, sie ist halt doch noch irgendwie ein kleiner Rebell und setzt ihren Dickkopf durch“, lachte Bradley, während er die Bauanleitung für das Bett studierte. „Aber es wird keine große Party, wir möchten nur die Clique einladen. Amanda und du, ihr seid natürlich auch eingeladen. Außerdem will sie noch mit uns allen anstoßen, weil sie und Halley als Jahrgangsbeste die Highschool abgeschlossen haben.“ Claire und Halley waren nicht nur die besten Freundinnen, sie hatten es tatsächlich geschafft, auch noch mit dem exakt gleichen Notenschnitt die Portside Beach Highschool zu verlassen. „Ich komme sehr gerne, aber dass Amanda mitkommt, kann ich nicht versprechen“, antwortete ich etwas geknickt. „Was ist eigentlich mit Amanda? Sie ist seit Monaten wie ausgewechselt, so kenn ich sie echt nicht!“, sagte Bradley und begann mit
Hilfe von Steve die ersten Latten des Betts zusammenzuschrauben. Ich wusste, die Wahrheit konnte und durfte ich ihnen nicht erzählen.[...]

Das E-Book könnt ihr auf diversen Onlineportalen herunterladen: 
bücher.de: http://bit.ly/1Jv4I0X
Hugendubel: http://bit.ly/1JKaCrU

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Clique aus Portside Beach und freue mich auf eure Meinung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen