[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Rockerpussy

Es ist wieder soweit!
Die neue Rocker-Trilogie von Bärbel Muschiol geht heute mit "Rockerpussy" an den Start. 



Kurzbeschreibung: 
Snake, gefährliches Mitglied der Rockergang Dead Angels, weiß nicht, wie ihm geschieht. Die kleine Luci, jung und atemberaubend sexy, hat es ihm angetan – der harte Biker hat sich verliebt. Und eigentlich sollte Luci ihm treu ergeben sein, hat er sie doch vor der Russenmafia gerettet. Doch sie scheint die Welt der Dead Angels nicht zu verstehen, will auf eigenen Beinen stehen, anstatt sich von ihm besitzen zu lassen. Ein Teil von ihr sehnt sich nach seinen Küssen und Berührungen, doch der Großteil bekommt Panik vor dem dominanten Rocker. Als es zu einer Auseinandersetzung der Dead Angels mit Wladimirs Männern kommt, nehmen die Dinge ihre entscheidende Wendung ... 


Blick ins Buch: 
[...]Vorsichtig sehe ich wieder zu dem Fremden, seine Lederweste, auf der unendlich viele, gefährlich aussehende Aufnäher befestigt sind, verdeckt ein schwarzes Shirt. Seine Lederhose presst sich an seine kräftigen Oberschenkel. Alles an ihm wirkt kraftvoll und stark ...
Wie es sich wohl anfühlen muss, wenn so ein Mann einem nicht wehtut, sondern zärtlich hält und beschützt?
Mit einem Beschützer wie ihm wäre ich in Sicherheit, ich könnte endlich wieder schlafen und müsste nicht in ständiger Angst leben. Kraftlos lasse ich meinen Tränen freien Lauf, schmecke die salzige Flüssigkeit auf meiner Lippe und lecke sie mit meiner Zungenspitze ab.
Meine Hoffnung ist vergebens:
Gute Männer gibt es nicht – zumindest nicht in meiner Welt.[..]

Lust auf mehr? Dann los:


Band 2 der Trilogie "Rockerlove" erscheint schon Anfang Mai, so dass ihr nicht lange auf die Fortsetzung warten müsst. 
Band 3, der Serie "Rockerluder" wird es dann Mitte Mai für euch geben. 

Der Mai wird dann zu einem richtig tollen, erotischen Lesemonat werden. 

Euer Klarant-Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen