[Leseproben] Spannendes aus dem Ostfrieslandkrimi "Die schwarze Perle"

Heute präsentieren wir Euch eine spannende Leseprobe aus dem Ostfrieslandkrimi
„Die schwarze Perle“ von Andrea Klier
Mit einem Klick könnt Ihr Euch den Regionalkrimi auf Euren Reader downloaden und lesen, wie es weitergeht!
 
[...] Melina lachte. „Hast du Angst, jemand könnte von deiner drohenden Pleite erfahren?“ Sie musterte ihn von oben bis unten. „Ich bin nur zufällig dahintergekommen. Kompliment, du hast deinen finanziellen Zusammenbruch bisher gründlich vertuscht.“ 
Sie lächelte ihm ins Gesicht. „Üble Sache. Pass auf, dass Beata nichts davon erfährt. Versager kann sie nicht ausstehen. Und mehr als zehntausend Euro leiht sie niemandem. Auch keinem Liebhaber.“
„Ich bin nicht pleite. Meinen Engpass habe ich mit dem nächsten Großauftrag überwunden. Melina, du musst mir noch zwei Monate Aufschub gewähren. Das macht sich auch für dich bezahlt. Denk an die Zinsen.“
„Die ich mir abschminken kann, wenn du deine Finanzen nicht in den Griff bekommst.“
Sie schnippte mit dem Finger. „Samt meinem Geld, das dann ebenfalls futsch ist. Was du
als Engpass bezeichnest, ist in Wahrheit eine finanzielle Katastrophe kurz vor dem Offenbarungseid. Ich will mein Geld wie abgemacht zurück. Und zwar bis auf den letzten Cent...“ [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen