[Vorbestellen] Ein Muss für alle Leocardia Sommer Fans!


Der Countdown läuft - in 6 Tagen erscheint "Der talentierte Liebhaber" als E-Book und auch als Taschenbuch.
Super ist: Ihr könnt den Liebesroman bereits heute vorbestellen könnt. Hierzu habe ich den Link dazu. Ein Klick und schon habt ihr es am Tag der Veröffentlichung auf eurem Reader oder in euren Händen:  http://www.amazon.de//dp/B00WS2L106

Ein Callboy als Geburtstagsgeschenk von den allerbesten Freundinnen zum Fünfundzwanzigsten wird der absolute Hammer. Gerade wenn "ER" verdammt charmant und witzig ist... HERZKLOPFEN VORPROGRAMMIERT!
"LOVE is in the air...." Der ‪Liebesroman für gute Laune!




Und hier wieder einen tollen Blick ins Buch: 
[...] „Und außerdem ist es das perfekte Geburtstagsgeschenk“, stimmte Anna zu. „Sieh mal, wie oft kann man sich schon eine solche Sahneschnitte aussuchen, na ja, aussuchen lassen? Würdest du dich nicht auch über eine heiße Begegnung mit so einem geilen Typen freuen? Sei ehrlich.“

„Ja, schon richtig“, gab Tanja zu. „Aber nur, wenn ich ihn selbst aussuchen dürfte.“ Jetzt musste sie grinsen. „Allerdings wollte ich ihn nicht bezahlen müssen. Wieso habt ihr mir nicht erzählt, wie verdammt teuer das ist?“

„Na hör mal“, gab Kathi zurück. „Schließlich geht es um ihren Fünfundzwanzigsten. Du weißt schon noch, was wir bei deinem Geburtstag veranstaltet haben?“ Oh ja. Tanja wusste noch sehr genau, was Annika, Anna und Kathi sich ausgedacht hatten, um sie zu überraschen[...]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen