[Neuerscheinung] "Teuflische Fesseln" SECURNOW Band 4 von Leocardia Sommer

Heute ist es endlich soweit. 
Der vierte Teil der SECURNOW Serie "Teuflische Fesseln" darf von Euch verschlungen werden. 

Freut Euch auf einen wahrhaft prickelnden Erotik-Thriller, der unter die Haut geht. 


Klappentext: 
Sid und Becky erleben den blanken Horror: Ihr Kind stirbt bei der Geburt. Doch es gibt zu viele Ungereimtheiten und vom toten Säugling fehlt jede Spur. Sids Kollegen der Sicherheitsfirma SECURNOW setzen alles daran, der Sache auf den Grund zu gehen. US-Marshall Wes, der sie bei ihren Nachforschungen unterstützt, verliebt sich dabei in die sexy, kurvige Hebamme Carly. Als die Männer den Tätern zu nahe kommen, geraten die beiden in tödliche Gefahr…

ISBN: 9783955731861
Seitenzahl: 181 Seiten
Ausgabe: E-Book
Preis: 3,99 Euro 

Natürlich haben wir für Euch auch eine Leseprobe und einen sexy Einblick ins Buch. 


Blick ins Buch: 
Zärtlich, aber bestimmt zog er Becky zu sich heran und übersäte ihren Nacken mit winzig kleinen Küssen. Zuerst sträubte sich Becky gegen Sids Umarmung und wollte ihn abschütteln, doch seine zärtlichen Neckereien besänftigten sie schnell und sie wurde ruhiger. Sie weinte leise und schmiegte sich fest gegen Sid, der ihren empfindsamen Hals und ihre Schulterblätter unermüdlich mit dem Mund liebkoste. Er hatte leichtes Spiel mit ihr, denn er wusste ganz genau, was sie mochte. Sachte kreisend massierte er ihre Schultern und berührte mit den Fingerspitzen hauchzart ihr Schlüsselbein. Becky stöhnte und ließ den Kopf nach vorne fallen, um Sid besseren Zugang zu ihrem Hals und Nacken zu ermöglichen. Er spürte den Zeitpunkt ihres Sinneswandels ganz genau, ließ sich jedoch Zeit und unterbrach seine Liebkosungen nicht. Warm und stark hielt er sie, während er sie streichelte, neckte und lockte.

Ob als epub oder im mobi Format, dass E-Book gibt es in den verschiedensten Onlineshops für Euren Reader. 
bücher.de: http://bit.ly/1Dyal9n

Wir wünschen Euch mit diesem spannenden Erotik-Thriller schöne prickelnde Lesestunden. 

Eure Beate 
vom Klarant-Team 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen