[Neuerscheinung] Hebammenmord - Der fünfte Ostfrieslandkrimi von Susanne Ptak

~~~~ 20. Februar 2015 - NEUERSCHEINUNG ~~~~

Der neue Ostfrieslandkrimi "Hebammenmord" von Susanne Ptak erscheint heute. Die neue aufregende Friesenspannung für Euren Reader ist da!

Zum Inhalt:
Mitten in Ostfriesland wird die Leiche einer Frau gefunden, die auf mysteriöse Weise im eiskalten Wasser zu Tode kam. War es ein Unglück oder wurde sie ermordet? Ist die ehemalige Kollegin des Opfers wirklich eines natürlichen Todes gestorben? Ein Mordanschlag auf eine weitere Hebamme lässt die Vermutung zur Gewissheit werden - ein Mörder geht um. Die Zeit tickt gnadenlos, denn niemand weiß, ob noch weitere Menschen in Gefahr sind...

Eine aufregende Mischung aus friesischer Gelassenheit, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden. Fans der Kriminalromane von Susanne Ptak werden voll auf ihre Kosten kommen!

Die Ostfriesenkrimis Hexenmord (ISBN 978-3-95573-096-3), Grünlandmord (ISBN 978-3-95573-105-2), Wiekenmord (ISBN 978-3-95573-122-9), Rosenmord (ISBN 978-3-95573-153-3) und jetzt auch Hebammenmord (ISBN 978-3-95573-210-3) von Susanne Ptak können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.  
Mehr Informationen zu dem E-Book Hebammenmord erhält der Leser hier:  www.amazon.de/dp/B00TOULYMU und  eine Leseprobe auf: www.klarant-ebooks.de/hebammenmord-Ostfrieslandkrimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen