[Wochenendempfehlung] Zwei tolle Liebesromane für Euch!

Das Wochenende steht vor der Tür und wir hätten zwei schöne Liebesgeschichten für Euch. 

Mr Highway Patrol von Edna Schuchardt ist eine Geschichte zweier Menschen, zwischen denen es mächtig knistert. David und Candy sind wie Feuer und Eis. Lasst Euch dieses Leseerlebnis nicht entgehen. 

Klappentext: 
Was für ein Arsch! Candy ist wirklich nicht um ihren neuen Nachbarn, den verdammt gut aussehenden Highway-Cop David Caston, zu beneiden. Nicht nur, dass David ihr einen Strafzettel verpasst, er zieht dabei auch noch eine total arrogante Show ab. Privat ist er genauso ein Besserwisser. Klar, dass die rebellische Candy und der charismatische David dauernd aneinander geraten. Optisch mag dieser Kerl ja ein Schnuckelchen sein, aber charakterlich: eine totale Nullnummer. Am liebsten würde Candy ihn auf den Mond schießen – wenn er nur nicht so verdammt attraktiv und sexy wäre… 


Blick ins eBook:
„Drehen Sie sich um.“ Das klang nach gezogener Waffe! Langsam wandte Candy sich herum und schon ereilte sie der zweite Schock: David Caston stand vor ihr mit nicht mehr an als einem Handtuch, das er sich um die schmalen Hüften geschlungen hatte. Im nächsten Moment war der Schreck vergessen. Candy hatte nur noch Augen für den tollen Body, der da vor ihr aufragte. Oh wow, so was nennt man einen ganzen Kerl. Groß, schlank, mit breiter, muskulöser Brust und Armen, die mit Sicherheit mehr heben konnten als einen Aktenordner. Und dieser flache Bauch mit der kleinen Nabelmulde - „Ach!“, bei dem Anblick entfuhr Candy dieser Seufzer. Und gleich noch mal, als ihr Blick auf Davids Beine fiel, lange, schlanke Beine, unter deren leicht gebräunter Haut sich feste Muskelstränge abzeichneten, die ihr Besitzer bestimmt nicht durch stundenlanges Herumsitzen aufgebaut hatte. Ja, dieser Mann war ein optisches Sahnestückchen. Schade, dass solche Schätze unter der Uniform verborgen bleiben, dachte Candy, während sie auf die breite, muskulöse Männerbrust starrte. Und schade auch, dass dieses Zuckerstück einen so miesen Charakter hat! Als wollte David ihre Meinung bestätigen, fuhr er Candy genau in diesem Moment an: „Was zum Teufel haben Sie hier zu suchen?“ Sein barscher Tonfall riss Candy endgültig aus ihren schwärmerischen Betrachtungen. Sie hob den Kopf und sah David an. „Mr. Smith … der Hund.“ Sie hob den Dackelmix in die Höhe, als wollte sie ihn wie ein Beweisstück präsentieren. „Er ist wieder ausgebüxt.“ David trat einen Schritt näher, wobei er mit der Rechten das Handtuch festhielt, das zu rutschen begann. „Und wieder zu uns?“ Candy nickte, schluckte und nickte noch einmal. Davids Nähe machte sie total kribbelig… 



Ein sehr erotisches und devotes eBook ist von Bärbel Muschiol "Ein pikantes Angebot" 

Klappentext: 
Sabrinas Begleit- und Alibiservice ist die perfekte Agentur für einen diskreten Seitensprung. Ob heißer, tabuloser Sex oder ein hocherotisches Wochenende voller Lust - alle, aber wirklich alle Phantasien der Kunden werden wahr. Ausgerechnet am Valentinstag erhält Sabrina eine E-Mail von einem ihrer besten männlichen Kunden: Die Buchung einer Begleitung für eine komplette Nacht mit Extras. Doch in der angefragten Nacht sind alle zu vermittelnden Frauen ausgebucht. Sabrina will ihren Kunden nicht unbefriedigt lassen, und da kommt ihr die äußerst reizvolle Idee, selbst als Escort Girl einzuspringen… Es knistert so heftig zwischen den beiden, dass Sabrina in der Hitze des Augenblicks ein pikantes Detail vergisst: Die Pille danach…


Beide Liebesromane verführen Euch für sinnliche Stunden in eine erotische Welt voller Fantasien. 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. 

Eure Beate 
vom Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen