[Küsse eBook Serie] "Blaubeer und Polarstern Küsse" von Bärbel Muschiol

Küsse eBook Serie von Bärbel Muschiol 



"Blaubeer Küsse" ist Band 1 aus der Serie "Küsse eBook Serie"

Der Inhalt ist leicht zu beschreiben. Maja trennt sich endlich von ihrem Freund, den sie seit ihrem 16. Lebensjahr hatte. Mit 21 Jahren stellt sie fest, dass die Luft aus Beziehung heraus ist und beendet ihre Beziehung. 
Maja hat sich eine To-Do-Liste angelegt, die sie abarbeiten möchte. Was das alles mit "Blaubeer Küüse" zu tun hat, müsstet ihr selbst herausfinden, indem Ihr zusammen mit Maja nach und nach jeden Punkt abhakt. 


- Beziehung beenden  
- Wohnung suchen (möglichst Altbau)  
- Ein neues Bett frei von jeglichen Erinnerungen kaufen  
- Das Rauchen aufhören  
- Mich im Fitnessstudio anmelden  
- Vom Winde verweht lesen  
- Meinen Eltern von unserer Trennung erzählen  
- Eine Städtereise nach Paris buchen   
- Mein Leben als Single genieße

Viel Freude mit Maja und ihrer Liste. Ich kann Euch verraten, dass es sehr heiß wird. 


Band 2 unserer Küsse Serie heißt "Polarstern Küsse" 

Hope hat einen riesen Fehler gemacht, indem sie mit ihrem verheirateten Chef ins Bett springt. Sie packt ihr Hab und Gut, setzt sich in ihr Auto und fährt auf und davon. Doch wohin genau die Reise führt, bleibt zunächst ungewiss, bis sie mit einem leeren Tank an einer einsamen Strasse stehen bleibt und ihr Schicksal plötzlich an die Scheibe klopft. 
Was das mit einem Polarstern zu tun hat, ist sehr romantisch und lässt sich schnell herausfinden. 





"Dracula Küsse", so heißt Band 3 unserer Serie und wird Ende Januar für Euch erscheinen. 

Wir freuen uns schon sehr darauf und wünschen Euch bis dahin viel Vergnügen mit den ersten beiden Bänden. Lasst Euch verführen und taucht für einige Stunden in eine sinnliche Welt hinab. 

Eure Beate 
vom Klarant Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen