[Neuerscheinung] Sinnliche Verführung von Sita Torasi

Habt Ihr fleißig das neue eBook von Sita Torasi vorbestellt? Dann müsstet Ihr es jetzt schon auf Eurem Reader haben, denn ab heute könnt Ihr das erotische Buch "Sinnliche Verführung" herunterladen. 

Hugendubel: http://bit.ly/1z1tDBT
bücher.de: http://bit.ly/1Aa7f8H

Klappentext: 
Charlotte erlebt ihren heißesten Sex ausgerechnet auf einer Firmenfeier mit einem dominanten Fremden, der in ihr nie gekannte erotische Gelüste weckt. Doch der One-Night-Stand hat es in sich: Tage später taucht der unbekannte Lover überraschend in der Firma auf - und für Charlotte wird es verdammt heftig… 








ISBN: 9783955731816
ASIN: B00QL95E5A
Seitenzahl: 100 Seiten
Preis: 3,99 Euro 


Blick ins Buch: 
„Sie?“ Charlotte traute ihren Augen kaum.   „Da sind Sie ja. Ich habe mir Sorgen gemacht. Alles in Ordnung?“   „Ähm … ja … nein …“   „Was nun, ja oder nein?“ Ehe sie zu einer Antwort ansetzen konnte, hatte Simon sie am Handgelenk gepackt und zog sie in die Kabine des Fahrstuhls. „Also?“   Sein forschender Blick ging ihr durch und durch und Charlotte spürte die Hitze, die ihr ins Gesicht schoss. Wenn er so dicht vor ihr stand und sie auf diese Weise ansah, wie er es gerade tat, dann war sie kaum noch fähig klar zu denken. Und das war nicht gut – ganz und gar nicht gut. „Ich weiß auch nicht …“   Er zog eine Augenbraue in die Höhe. „Was wissen Sie nicht?“   „Sie … sie bringen mich ganz durcheinander.“   „Wieso? Ich tu doch gar nichts.“   „Doch.“   „Was tu ich denn?“   „Sie gucken so.“   „Wie gucke ich?“   Charlotte seufzte. Das war doch nicht zu fassen. Wie konnte er so begriffsstutzig sein? Oder hatte er wirklich keine Ahnung, was sein Aussehen, ein Blick aus diesen Wahnsinnsaugen, bei einer Frau auslösen konnte? „Na, so als ob …“ Charlotte verstummte, konnte den Blick aber nicht von ihm lösen.

Ich wünsche ein aufregendes Lesevergnügen.

Eure Beate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen