[Neuerscheinung] Edna Schuchardts neuer Liebesroman - Mr Magic!

Hallo Ihr Lieben, 

Edna Schuchardt präsentiert Euch mit "Mr. Magic" einen aufregenden, prickelnden und sinnlichen Liebesroman!

+++David ist ein gefährlicher Mann, er besitzt von allem mehr als andere Männer: Charme, Witz, Sex-Appeal und mit ihm kann es verdammt heiß werden…+++


+++Ob David inzwischen aufgewacht war? Vermisste er sie oder war er froh, dass sie ihm dieses peinliche Am-Morgen-danach-Theater erspart und sich rechtzeitig davongemacht hatte? Was hatte sie überhaupt dazu getrieben, mit ihm ins Bett zu steigen? +++

Klappentext: 
Was war das für eine Nacht! David ist wirklich ein Traum von einem Mann: gut aussehend, charismatisch und ein echter Gentleman - kein Wunder, dass Sarah da nicht widerstehen konnte… Trotzdem versteht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin die Welt nicht mehr - ein Seitensprung, wie konnte ihr das nur passieren? Aber ist ihre Beziehung mit Tobias nicht sowieso am Ende? Schritt für Schritt hat er sich zum rücksichtslosen Faulenzer entwickelt. Dennoch: Sarah beschließt, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben und David zu vergessen. Doch dann taucht plötzlich in ihrer Talkshow ein ganz besonderer Gast auf…

Das eBook findet Ihr unter anderem bei Amazon, Weltbild, kobo und auch auf unserer Verlagsseite .

Wie immer gibt es natürlich auch eine 

Viel Vergnügen mit diesem aufregenden und turbulenten Liebesroman. 

Eure Beate 
vom Klarant-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen