[Neuerscheinung] You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt von Bärbel Muschiol

Es geht wieder erotisch weiter in unserem Büchersortiment.

Bärbel Muschiol hat mit "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt" wieder einmal ein sehr prickelndes Buch für Euch. 


Was tut man nicht alles, wenn man in Geldnot gerät. Genau das passiert Maja und wie sie das Problem löst, werdet Ihr in unserem E-Book erfahren. 

Dies bekommt Ihr natürlich bei 
Hugendubel: http://bit.ly/1GA3UF2, sowie auch in anderen Onlineshops. 


Klappentext: 
Maja ist Single und beschließt als ESCORT-GIRL zu arbeiten, da sie in eine äußerst prekäre finanzielle Lage geraten ist. Doch vor ihrem ersten Auftrag lernt sie in einer Kneipe Aaron kennen - was für ein heißer, attraktiver Kerl! Sein durchtrainierter Körper zieht sie magisch an, es prickelt sofort zwischen den beiden und der Abend findet seinen Höhepunkt in einem leidenschaftlichen Kuss. Doch anstatt einer neuen Beziehung eine Chance zu geben, steht Maja einfach auf und läuft davon! Unerwartet bietet sich jedoch eine zweite Chance - und noch einmal lässt Aaron seine Traumfrau nicht davonlaufen: Leidenschaftlich, wild und hemmungslos entführt er sie in eine erotische Welt und lebt mit ihr seine geheimen Phantasien aus...

ISBN: 978-3-95573-148-9
ASIN: B00PB09YIS
Seitenzahl: 80 Seiten
Preis: 3,99 Euro 

You and Me. Gesucht – Gebucht – Verliebt. Stell Dir vor: Dein Leben steht auf dem Kopf – die Wohnung ist fristlos gekündigt – und alles was Du anfängst endet in einer Katastrophe. Und genau in so einem Moment läuft Dir Dein Mr. Perfect über den Weg… 

Taucht ein in die Welt von Maja und verbringt sinnliche Stunden mit ihr. 

Eure Beate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen