[Neuerscheinung] Neuer Ostfrieslandkrimi von Susanne Ptak

Hallo Ihr Lieben, 

wir haben für Euch wieder einen spannenden Ostfrieslandkrimi von Susanne Ptak, der diesmal aus 5 fesselnden Kurzkrimis besteht.  

Die spannende Geschichte "Friesenmacho" ist nur einer von fünf Kurzkrimis aus Susanne Ptaks neuem Buch Ostfriesennebel. Auch die Geschichten "Friesenmord""Friesenehre""Friesenzorn" sowie "Friesentränen" bieten eine aufregende Mischung aus friesischer Gelassenheit, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden.



Klappentext: 
Im beschaulichen Fischerdorf Ditzum ist nichts, wie es mal war. Das Dorf ist in Aufruhr, denn zwei junge Frauen wurden ermordet. Unter Verdacht: Womanizer Frank, denn vermutlich hatten beide Frauen kurz vor ihrer Ermordung Sex mit dem Dorfcasanova. Auch Kathrin – frustriert von ihrer kaputten Beziehung mit Tobias – lässt sich von Frank verführen, ist sie das nächste Opfer? 





ASIN: B00Q5L7YG6
Preis: 3,99 Euro 

Susanne Ptak ist bekannt für ihre packenden Geschichten und macht Ostfriesland gerne zu einem Schauplatz mitreißender Verschwörungen. 

Das eBook gibt es bereits bei Amazon, daher könntet Ihr sofort mit diesem Roman starten. 

Wir wünschen Euch ein spannendes Vergnügen!

Eure Beate 
vom Klarant-Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen