[Neuerscheinung] Erotischer Kurzroman "Von Dir gerettet" von Bärbel Muschiol

Pünktlich zum Wochenende haben wir einen reizvollen erotischen Kurzroman für Euch. 

Klappentext: 
Garcia Rodrigues ist der dominante, herrschsüchtige Boss eines Frauenhändler-Kartells in Boston. Er will die attraktive Staatsanwältin Nele Heynes in seine Gewalt bringen und sie gefügig machen, und zwar auf seine ganz eigene Art… Nur durch den couragierten Feuerwehrmann Tom wird Nele zunächst gerettet. Garcia jedoch ist noch lange nicht mit ihr fertig und ist mehr als gewillt, sie mit allen Mitteln für immer zum Schweigen zu bringen… 





ISBN: 9783955731601
ASIN: B00PWN3R2I
Seitenzahl: 44 Seiten
Preis: 2,99 Euro

Blick ins eBook:
Warm und fordernd öffnet er meine Lippen, seine Zunge ist rau und zärtlich, alle meine Sorgen verschwinden im Hintergrund. Alles, was ich fühlen kann, ist er, sein Geruch steigt mir in die Nase, betört meine Sinne. Ich sollte diesen Kuss beenden, ihn von mir stoßen, doch ich will und kann nicht. Am liebsten würde ich ihn verschlingen. Schmerzlich süß beendet er den Kuss. „Pass auf dich auf, Nele.“ Mit diesen letzten Worten lässt er mich völlig verwirrt vor meiner Haustür stehen…

Gleich zugreifen und Euch das Buch für Euren Readern sichern!
bücher.de: http://bit.ly/1BTgTC0

Wir wünschen Euch ein prickelndes Lesevergnügen.

Eure Beate
vom Klarant-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen