[Neuerscheinung] Anna Rea Norten - Scheiß Wechseljahre Band 13 "Nachtgesang"

Hallo Ihr Lieben, 

es gibt für Euch wieder einen neuen Band aus der Serie "Scheiß Wechseljahre"

Anna Rea Norten hat mit "Nachtgesang" wieder einen  großartigen, spritziger Liebesroman nur für Frauen gezaubert. 
Es ist mittlerweile der 13. Band dieser Serie und es gibt immer wieder neue Geschichten, die  Beziehung mit einem Augenzwinkern betrachten lässt, Alltagssituationen mit einem Lächeln bewältigen oder die – auch vermeintlich komischen – Veränderungen im Liebesleben meistern! 

Klappentext: 
"Mein Traum war schon immer Blond." Mit diesen dreisten Worten gesteht Silvanas egozentrischer Ehemann Bernhard seine Affäre mit einer 23-jährigen Blondine. Mehr als 20 Jahre lang hat Silvana ihre eigenen Wünsche zurückgestellt und sich für die Kinder und das Familienunternehmen abgeschuftet - und jetzt also auch noch das! Aber wenigstens wird Silvana nun eines klar: Es wird Zeit, die eigenen Träume zu leben, jetzt oder nie! Ihre Leidenschaft war schon immer der Gesang, und Silvana geht nun endlich daran, ihre große Begabung zum Beruf zu machen. Dabei trifft sie auch Lars wieder: ein verständnis- und liebevoller Mann, ganz anders als ihr selbstsüchtiger Ehemann. Doch dieser gönnt ihr das neue Leben nicht ... 


ISBN: 9783955731526
ASIN: B00PKQ4O38
Seitenzahl: 138 Seiten
Preis: 3,99 Euro 

Blick ins Buch: 
[...] Silvana verstand die Andeutung nicht. Das Einzige, das sie begriff, war die Tatsache, dass sie in ihrer Ehe immer unglücklicher wurde.  „Sieh mich nicht so vorwurfsvoll an“, bat er und löste die Krawatte. „Es ist eben passiert. Du bist eine verdammt schöne Frau und ich werde ständig um dich beneidet, doch mein Traum war schon immer Blond.“  Silvana blickte in sein Gesicht. Erst langsam begriff sie den Sinn seiner Worte „Nun nimm es nicht so tragisch“, unterbrach er ihre durcheinanderwirbelnden Gedanken. „Miriam ist aufregende dreiundzwanzig. Und vorerst lasse ich mich auch nicht scheiden. Schließlich weiß ich, was ich meiner Familie schuldig bin. Nur ausziehen werde ich, und zwar zu ihr. [...]

Bei 
Hugendubel: http://bit.ly/14KucWH
und in vielen weiteren Onlineshops, könnt Ihr dieses turbulente eBook schon auf Euren Reader laden. 

Ich wünsche Euch einen schönen Lesenachmittag mit "Nachtgesang"

Eure Beate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen