[Hörgenuss] Rena Larf liest aus "You and Me" von Bärbel Muschiol

Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute kommen wir wieder in den Genuss, eine Lesung von Rena Larf zu hören. 

Lauscht ihrer Stimme, wenn sie einige erotischen Stellen aus unserem erotischen eBook "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt" von Bärbel Muschiol vorträgt. 

Um 10.00 Uhr wäre es dann soweit und mit diesem Link kommt Ihr direkt zur Erotic Morning Lounge. http://bit.ly/1u4q9xQ

Klappentext: 
Maja ist Single und beschließt als ESCORT-GIRL zu arbeiten, da sie in eine äußerst prekäre finanzielle Lage geraten ist. Doch vor ihrem ersten Auftrag lernt sie in einer Kneipe Aaron kennen - was für ein heißer, attraktiver Kerl! Sein durchtrainierter Körper zieht sie magisch an, es prickelt sofort zwischen den beiden und der Abend findet seinen Höhepunkt in einem leidenschaftlichen Kuss. Doch anstatt einer neuen Beziehung eine Chance zu geben, steht Maja einfach auf und läuft davon! Unerwartet bietet sich jedoch eine zweite Chance - und noch einmal lässt Aaron seine Traumfrau nicht davonlaufen: Leidenschaftlich, wild und hemmungslos entführt er sie in eine erotische Welt und lebt mit ihr seine geheimen Phantasien aus...

Wir wünschen Euch viel Vergnügen und freuen uns über einen Besuch.

Eure Beate 
vom Klarant-Team 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen