[Neuerscheinung] Purpurnes Schwarz von Bärbel Muschiol

Unsere Autorin Bärbel Muschiol hat wieder einen schönen und erotischen Kurzroman für Euch geschrieben. 


Purpurnes Schwarz 


Klappentext: 
Anuschka träumt von ihrem neuen Kollegen Alex im Fitnessstudio. Er ist attraktiv, charmant und hat einen durchtrainierten, erotischen Körper. Die knisternde Anziehungskraft, die seit der ersten Begegnung zwischen beiden herrscht, wird durch eine prekäre Situation überschattet: Anuschkas langjähriger Freund Manuel ist gewalttätig, seine herrschsüchtige Dominanz turnt ihn sexuell an – mit allen Konsequenzen. Nach einem Vorfall gelingt ihr die Flucht aus ihrem Zuhause, mit letzter Kraft schafft sie es, sich im Fitnessstudio in Sicherheit zu begeben. Alex kümmert sich rührend um die verletzte Anuschka: Er verwöhnt sie, lauscht ihren Erzählungen und ist für sie da. Nach der anfänglichen Distanz entwickelt sich zwischen beiden nicht nur eine vertrauensvolle, sondern auch körperliche Nähe… 


ISBN:9783955731403 
ASIN:B00OAJUC00 
Seitenzahl: 32 Seiten 
Preis: 2,99 Euro 

Natürlich könnt Ihr das Buch bereits bei Amazon, Hugendubel, bücher.de, Weltbild, kobo und vielen anderen Onlineshops erwerben. 

Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen!

Eure Beate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen