[Neuerscheinung] Edna Schuchardt - Mr Highway Patrol!


Eine besondere Mischung aus Humor mit einer Prise Erotik verführt Euch in eine turbulente und sehr amüsante Liebesgeschichte!
Genau das richtige Buch um aus dem Alltag zu fliehen und sich mit einigen schöne Lesestunden den Tag zu versüßen.

Klappentext:

Was für ein Arsch! Candy ist wirklich nicht um ihren neuen Nachbarn, den verdammt gut aussehenden Highway-Cop David Caston, zu beneiden. Nicht nur, dass David ihr einen Strafzettel verpasst, er zieht dabei auch noch eine total arrogante Show ab. Privat ist er genauso ein Besserwisser. Klar, dass die rebellische Candy und der charismatische David dauernd aneinander geraten. Optisch mag dieser Kerl ja ein Schnuckelchen sein, aber charakterlich: eine totale Nullnummer. Am liebsten würde Candy ihn auf den Mond schießen – wenn er nur nicht so verdammt attraktiv und sexy wäre… 

Blick ins Buch:
[...] Die Erinnerungen an die heißen Küsse, die David und sie getauscht hatten, an seine Finger auf ihrer bloßen Haut, weckten Gefühle in ihr, die Candy lieber unter Verschluss gehalten hätte. Das Kribbeln in ihrem Bauch machte sie ganz verrückt und der sanfte Reiz des seidenen Unterhemdchens, das bei jeder Bewegung über ihre harten Brustwarzen strich, trieb ihr kleine, glitzernde Schweißperlen auf die Stirn. Meine Güte, ja, es wurde wirklich Zeit, dass sie sich um ihr Sexualleben kümmerte! Gleich am nächsten Wochenende würde sie mit Betty nach Casper fahren und in den dort angesagten Clubs feiern. Irgendein halbwegs gut aussehender, halbwegs intelligenter Typ musste sich dort dann doch auftreiben lassen. [...]

Das E-Book ist in allen gängigen Onlineshops zu erwerben, wie bei Amazon, Weltbild, Hugendubel, bücher.de und kobo und vielen mehr!

ISBN: 9783955731410
ASIN: B00OL2ZBA2
Seitenzahl: 138 Seiten
Preis: 3,99 Euro

Wer noch mehr über das Buch erfahren möchte, klickt einfach auf unsere Verlagsseite. Dort könnt Ihr Euch auch schon einen ersten Eindruck über das Buch verschaffen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einem wundervollen Liebesroman.

Eure Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen