[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Gefährliche Männer küssen besser

Es gibt wieder eine Neuerscheinung unserer Autorin Bärbel Muschiol.

"Gefährliche Männer küssen besser" 


Klappentext:
Nach einer gescheiterten Beziehung mit einem Polizisten versucht Bella alles um ihren Liebeskummer zu vergessen. Dank ihrer Freundin Sarah, die einfach nicht locker lässt, machen sich die Ladys auf, um das angesagteste Restaurant der Stadt zu entdecken. Über dieses Restaurant gibt es die wildesten Spekulationen. Gehört es wirklich der Mafia? Und warum kann der geheimnisvolle Francesco nicht seine Blicke von Bella lassen? Die Anziehung zwischen beiden verwandelt sich in knisternde, hemmungslose Erotik: Er liebt das Spiel mit der Gefahr und will Bellas erotische Grenzen erforschen, sie dominieren. Mit jeder überschrittenen Grenze, mit jedem hingebungsvollen Akt verfällt Bella ihm ein Stückchen mehr…

ISBN: 9783955731366
ASIN: B00O0ATUHK
Preis: 3,99 Euro

Bei Amazon, Hugendubel, bücher.de und in vielen weiteren Onlineshops ist dieses E-Book bereits zu erwerben.

Blick ins Buch:
„Wie kannst du alle Leute rauschmeißen lassen?“ Er grinst mich frech an. „Das ist mein Club, ich kann alles, und wenn du mich so ansiehst wie vorhin und mir sagst, dass du mich genau jetzt willst und brauchst, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um deiner Bitte nachzukommen.“ WOW, ist das heiß! Ich glaube, ich spiele gerne mit den bösen Jungs... Erneut dreht er mich um, presst seinen Körper wieder an den meinen und beginnt sich rhythmisch zur Musik zu bewegen. Es dauert eine Minute, bis ich locker genug bin, um mich fallen zu lassen, doch seine Nähe heizt mir ein, seine Hände sind nun forscher, kennen keine Grenzen und keine Gnade mehr…

Ich wünsche Euch viele sinnliche Momente mit diesem Buch!

Eure Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen