[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Zwei Männer ist (k)einer zu viel!

Ein wundervoller erotischer Kurzroman hat Bärbel Muschiol wieder für Euch.

Zwei Männer ist (k)einer zu viel!



Klappentext: 
Frisch verliebt steht Madeleines glücklicher Zukunft nichts mehr im Wege, oder doch? Ihre Situation ist leicht kompliziert, denn sie hat sich in zwei Männer gleichzeitig verliebt. Hemmungslos gibt sie sich eines Abends dem Tequila hin, als ein unmoralisches Angebot ihr Liebesleben in eine verzwickte Situation bringt…  Bislang erlebte Madeleine mit Jonas und Manuel eine intensive, aufregende Zeit. Wie wird sie sich entscheiden? Was zählt für Sie mehr, tiefe Freundschaft und Liebe, oder siegt die Erotik?

ISBN: 9783955731335
ASIN: B00NODEQPA
Preis: 2,99 Euro 


Blick ins eBook:
Der Zwiespalt in meinem Inneren wird immer größer, eine Mischung aus Sehnsucht und purer Neugierde hat sich in meinem Bauch ausgebreitet. Und so sehr ich es auch versuche, meine immer weiter steigende Leidenschaft und der Drang nach dem Verbotenen lassen sich einfach nicht durch den Tequila löschen... Ich spüre eine warme Hand, die sich auf meinen Nacken legt und sinnlich meine langen braunen Haare auf die Seite schiebt. Eine weitere große Männerhand legt sich auf meinen linken Oberschenkel. Doch was nun, der Besitzer der Hand, die in meinem Nacken kleine Kreise zeichnet, flüstert mir ins Ohr, dass ich mich nicht ganz betrinken soll, schließlich ist die Nacht noch lang... und der Mann, dem die Hand auf meinem Oberschenkel gehört, lächelt mir sexy zu. Oh Mann, was tun? Ich stecke in einem riesigen Dilemma… 


Bei Amazon, Hugeldubel, bücher.de, kobo und auch in anderen Onlineshops ist das eBook ab sofort käuflich zu erwerben. 

Ein prickelndes Lesevergnügen wünscht Euch 

Eure Beate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen