[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Cocktail Love

Unsere Autorin Bärbel Muschiol hat wieder für Euch einen schönen, erotischen Kurzroman geschrieben.
Genau richtig, für die jetzt kälter werdende Jahreszeit.

Cocktail Love

Mit einem neuen Job in einer Bar will Mia ihr Liebesleben etwas aufpeppen und lernt Andy, einen muskulösen und durchtrainierten Eishockeyspieler kennen. Sein sexuelles Verlangen nach Mia treibt ihn in ungeahnte Höhen, sodass er eines Abends Mia im dunklen Lager der Bar mit einem eindeutigen erotischen Angebot überrascht. Die heiße und leidenschaftliche Begegnung bleibt nicht ohne Folgen…


Blick ins Buch:
Zwischen Andy und mir funkt es heftig, ich spüre seine Blicke, seine Nähe und das Verlangen, das sich zwischen uns aufbaut. Er verkörpert einfach alles, was ein Mann in meinen Augen haben muss. Wenn ich ihn ermutige, ihm die richtigen Signale gebe, bin ich mir sicher, dass wir die heutige Nacht zusammenverbringen. Doch ist das wirklich das Richtige? Mein Körper stimmt mir ganz entschieden zu, doch mein Kopf ist dagegen. Was soll er von mir halten, wenn wir schon vor dem ersten Date zusammen im Bett landen? Bei jedem anderen Mann würde ich die Gelegenheit nutzen und mich nicht weiter darum scheren, was er von mir denkt, doch Andy ist anders, ihn will ich nicht einfach nur kosten, ihn will ich genießen wie ein Fünf-Sterne-Menü. Tief durchatmend beschließe ich, es zu nehmen, wie es kommt. Kaum verlasse ich die Toiletten, schnappt jemand meine Hand, führt mich weiter abseits Richtung Lager, es besteht kein Zweifel daran, wer dieser Jemand ist. Sein Geruch steigt mir in die Nase, seine warme Hand führt mich immer weiter in den nicht beleuchteten Bereich. Still blicken wir uns in die Augen, ich spüre die harte Wand an meinem Rücken…

Bei Amazon, Hugendubel, bücher.de, kobo und in vielen weiteren Onlineshops ist dieses E-Book erhältlich. 

Preis: 2,99 Euro 
ISBN: 973955731342
ASIN: B00NU9RVOQ

Ich wünsche Euch ein erotisches Lesevergnügen!

Eure Beate 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen