[Blogger rezensieren] Rezension zu "Glühende Leidenschaft" von Sita Torasi

Hallo Ihr Lieben,

es freut uns immer, wenn unsere Autoren positive Rezensionen zu unseren Büchern bekommen.

Von unserer Autorin Sita Torasi gab es jetzt einige schöne Rezension zu "Glühende Leidenschaft"
Schaut doch mal rein. Hier sind einige Eckdaten zum Buch: Glühende Leidenschaft



Kerstin Hubel von Kerstins Buch Blog hat eine schöne Beurteilung geschrieben.
Sie schreibt:
und es geht weiter mit Isabella...
Das Cover gefällt mir gut und ist passend zum Genre gewählt: man sieht einiges, aber nicht alles. Kopfkino wird schon hier mit angeregt.

Jacqueline Szymanski von Lines Bücherwelt hat eine 5 Sterne Rezension auf ihrem Blog veröffentlicht.
Sie schreibt: 
Prickelnd sexy!
Wie auch schon das Cover vom ersten Teil, gefällt auch dieses Cover mir richtig gut! Man sieht viel Haut dennoch aber nicht alles, so das der Phantasie viel Freiraum bleibt!
Mit "Glühende Leidenschaft" ist der Autorin ein sommerlich leichter Erotik Roman gelungen den ich innerhalb weniger Stunden verschlungen habe! Daher ganz klar 5 von 5 Sternen! Ganz klare Leseempfehlung!

Beate Tinney von BeatesLovelyBooks hat auch eine 5 Sterne Rezension verfasst.
Sie schreibt:
ohlala, mehr davon, lebendige Fantasie der Autorin
Sita Torasi hat das prickelnde und erregende Verhältnis von Sam und Isabelle sehr detailliert beschrieben, was mir als Leser sehr gut gefiel, keinesfalls vulgär, dafür aber sehr expliziert. Ich war hingerissen von der Art wie Isabelle ihr Verlangen nach Sam auslebt.

Natürlich würden wir uns riesig über weitere Stimmen von Euch freuen. 

Liebe Blogger und Leser,  
falls dieses Buch in Eurer Schema passt, dann meldet Euch bei mir unter Beate.Tinney@klarant.de oder in unserer Facebook Gruppe "Sita Torasi" 

Wer jetzt auch unbedingt das Buch lesen möchte, dem kann ich gerne weiterhelfen. 

Link zu Amazon
Link zu Thalia

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und prickelnde Stunden mit unserem Buch.

Eure Beate 
vom Klarant Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen