[Autorenvorstellung] Edna Schuchardt: Folgeroman "Mr. Hunderttausend Volt" erscheint im HERBST 2014!

Heute möchten wir Euch mehr über unsere Autorin Ednor Mier erzählen. Sie schreibt für den Klarant Verlag auch unter dem Pseudonym Edna Schuchardt witzige, spritzige, unterhaltsame und freche Liebesromane. Auch erotische Liebesromane gehören fest zum Genre der Autorin.

Ednor Mier, geboren in Berlin, wollte eigentlich Sängerin werden. Da sie immer schon gerne geschrieben hat, finanzierte sie ihr Studium mit dem Verfassen von Kurzgeschichten und Artikeln für diverse Zeitschriften und Illustrierte. Doch das Schreiben nahm immer mehr Raum ein. Schließlich gab sie die Musik ganz auf und widmete sich nur noch der Schriftstellerei. Seit 1986 arbeitet sie nun ausschließlich als freie Autorin. Weitere Infos über Frau Mier erfahrt Ihr auf ihrer Autorenseite und auch bei Facebook

Große Erfolge feiert unsere Autorin bis heute mit ihren Büchern der "Mr. Serie", also der absolute Amazon TOP 10 Erfolg "Mr. Hunderttausend VOLT" hat uns so ein überwältigendes Leser-Feedback gegeben, dass in diesem Jahr auch "Mr. Arrogant" und "Mr. VIP" erschienen sind. Die Protagonisten der Geschichten sind temperamentvoll, leidenschaftlich, dominant, erotisch, lustig und zum verlieben komisch!

Wir haben von Euch so viele Rückmeldungen (EMail, Briefe) bekommen - mit der Botschaft, dass die "MR. SERIE" unbedingt fortgeführt werden soll. Jetzt können wir mit großem Stolz sagen, dass es im  HERBST 2014 einen neuen Liebesroman in der "MR. SERIE" von der Autorin geben wird. Hurra! Das Warten halt bald ein Ende! Bravissimo! In den nächsten Wochen werden wir Euch mehr zum Inhalt verraten!


Mr Hunderttausend VOLT! war über mehrere Wochen auf Platz 1 im Amazon Ranking.
Ein turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...
Dass J.J.Carpenter ein richtiges Arschloch ist, hat Jessica bereits von vielen Leuten gehört, allen voran von seinem Sohn Daniel, der mit seinem cholerischen und herrschsüchtigen Vater ständig im Clinch liegt. Dass alles, was man über J.J. Carpenter sagt, wahr ist, erfährt Jessica, als er die Party von Jessicas Freunden sprengt. Aber Jessie ist nicht der Typ, der sich das gefallen lässt. Sie kann nämlich mindestens so wütend werden wie J.J. Carpenter und das beweist sie dem arroganten Firmenboss. Der weiß schon bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Probleme, Probleme, Probleme und dann auch noch sein dämliches Herz, das völlig aus dem Takt gerät, wenn J.J. Carpenter nur an Jessica denkt…

Schaut mal rein:

Der Folgeroman "Mr Arrogant - Gibt´s den auch in NETT?" wurde genauso ein großer Erfolg, wie auch "Mr VIP - NIX Romeo und Julia!"

Was für ein Arsch! Phillip Dorhagen, der charismatische und total attraktive Chef des Dorhagen Verlags, benimmt sich beim ersten Treffen mit Annalena so arrogant und besserwisserisch, dass sie den geerbten maroden Verlag nicht mehr an ihn verkaufen will! Sie ist wild entschlossen, mit Dorhagen in Konkurrenz zu treten. Geschäftlich ist er ab sofort ihr Feind. Privat empfindet sie da ganz anders. Wenn er nur nicht so ein Stinkstiefel wäre…Und wenn er nur nicht so gut aussehen würde…



Klingt doch traumhaft: Eine Homestory über José Fermentos, den berühmten Schmusesänger und
Wunschschwiegersohn aller Mütter. Und das auf seiner Finca bei Palamos an der Costa Brava - ein super Job für Julia! Blöderweise besteht die Redaktion darauf, Julia als Fotografen ausgerechnet ihren Kollegen Thorben an die Seite zu stellen, diesen arroganten, besserwisserischen, selbstherrlichen Arsch! Julia würde lieber mit einer Klapperschlange in einem Bett liegen als sich mit Thorben in ein und demselben Raum zu befinden. Ohne Thorben kein Job, den aber möchte Julia sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Also beißt sie die Zähne zusammen, immerhin ist sie Profi, nicht wahr? Doch der Ärger fängt schon am Flughafen an, und er spitzt sich zu...


 Bis zur Neuerscheinung, könnt Ihr Euch den anderen Bücher der Serie widmen.
Viel Spaß dabei!

Eure Beate
vom Klarant Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen