[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol - Im Rausch der Ekstase

Guten Morgen Ihr Lieben,

ab sofort könnt Ihr das neueste Buch unserer Autorin Bärbel Muschiol im Handel erwerben.

Im Rausch der Ekstase ist ein schöner erotischer Roman, der Euch wieder sinnliche Stunden erleben lässt.

Klappentext: 
Marlen lässt ihre dritte Verlobung platzen: Kein Mann hat es bisher geschafft, sie so zu befriedigen,
dass ihr Liebeshunger gestillt wäre. Ein Urlaub in Spanien soll sie auf andere Gedanken bringen, und schon am ersten Abend trifft sie auf Torben, der es wie kein Anderer versteht, ihre lustvollen und feuchten Gelüste zum Kochen zu bringen. Doch Torben hegt noch andere erotische Wünsche, von denen Marlen nicht zu träumen wagt. Ob sie sich wohl auf solche Experimente einlässt?

ISBN: 9783955731175
ASIN: B00LSU6QIG
Seitenzahl: 81 Seiten
Ausgabe: eBook
Preis: 3,99 Euro

Leseprobe:

Mit einem Klick auf Amazon, Thalia,  bücher.de, Hugendubel und Kobo seid Ihr nicht mehr weit davon entfernt, dass Buch zu besitzen.

Um Euch ein wenig Neugierde auf das eBook zu verschaffen habt Ihr hier mal einen kleinen Einblick in die Geschichte:

[...] Pulsierendes Verlangen treibt mich immer weiter in seine Arme und auch wenn er mir noch so fremd ist, spüre ich, dass ich für ihn gemacht bin, dass er der Mann ist, den ich unter all meinen Freunden, Beziehungen, Lovern und Verlobten immer gesucht, doch nie gefunden habe. Und alleine dieses Wissen lässt meine Lust ungeahnte Höhen erreichen. Ein dunkles Knurren entringt sich seiner Kehle, während sich seine warme Hand direkt auf meinen nur leicht bekleideten Po legt. Seine langen kraftvollen Finger pressen sich in mein Fleisch, erkunden jede Rundung und schieben das Stoffdreieck meines Bikinis auf die Seite. Sehnsuchtsvoll schmiege ich mich an ihn, genieße seine suchenden Finger [...]

Nun wünsche ich Euch ein prickelndes Vergnügen beim Lesen!

Eure Beate
vom Klarant Verlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen