[Neuerscheinung] Mein geheimnisvoller Liebhaber von Bärbel Muschiol

Hallo Ihr Lieben,

unsere Autorin Bärbel Muschiol hat wieder ein sinnlich und erotisches eBook für Euch.

Mein geheimnisvoller Liebhaber heißt es und es geht wieder um eine prickelnde Liebesgeschichte.


Klappentext: 

Soraja spürt an der Bar den Blick eines gutaussehenden Fremden wie einen Kuss, der sie erregt,
und erotisches Verlangen in ihr auslöst. Mit Selbstbeherrschung wendet sie sich von dem muskelbepackten Schönling ab, denn sie hat ein Date mit ihrem Ex-Freund Tim, aber Soraja vergnügt sich bereits in Gedanken mit dem Fremden.  Die körperliche Anziehungskraft zwischen Soraja und dem geheimnisvollen Fremden ist so stark, dass beide eine wilde und hemmungslose Liebesnacht miteinander verbringen! Zunächst scheint die Begegnung ein bedeutungsloser One-Night-Stand zu sein. Aber als Soraja ihrer besten Freundin Julia bei einer Familienangelegenheit zur Seite steht, geschieht das Unerwartete: Der schöne Fremde ist Julias Bruder aus den USA…

ISBN: 9783955731113
ASIN: B00L0QEYQE
Preis: 3,99 Euro

Ihr könnt das Buch bei 
und vielen weiteren...
käuflich erwerben. 

Natürlich könnt Ihr Euch auch vorher einen Blick in die Leseprobe werfen. 

Viel Vergnügen und ein wunderschönen Lesespaß wünscht Euch 

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen