[Neuerscheinung] Andrea Klier - Lazarusmorde

Hallo Ihr Lieben,

wir haben einen neuen Krimi für Euch in unserem Sortiment.
Ein fesselnder Roman mit Lokalkolorit für Ostfrieslandfans!


Klappentext: 
Die Zeiten für Kommissar Holjansen sind hart: Nachdem er einen psychisch kranken Serienmörder gefasst hat, wird seine neue Abteilung mit einem mysteriösen und bizarrem Rätselspiel herausgefordert. Holjansen und Hauptkommissar Löwer müssen ihre Fähigkeiten beweisen, denn, versagen sie, müssen Unschuldige sterben. Bald schon werden die gestellten Aufgaben immer schwieriger, und die Rettung der entführten Opfer entpuppt sich als Wettlauf gegen die Zeit. Zu allem Überfluss kann der gefasste Serienmörder wieder entkommen. Die Situation scheint zunächst aussichtlos, doch plötzlich beginnt eine spannende Jagd durch Ostfriesland…

Ab sofort könnt Ihr mit diesem eBook einen schaurigen Abend verbringen. Bei 

und vielen weiteren...

ist es für 3,99 Euro zu werben. Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem spannenden Krimi. 

Eure Beate 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen