[Neuerscheinung] Friederike Costa - Geborgte Liebe

Hallo Ihr Lieben, 

heute haben wir eine Neuerscheinung für alle die gerne Liebesromane lesen. 


Titel: Geborgte Liebe
Autorin: Friederike Costa
Erschienen: April 2014
Genre: Liebesroman
Seitenzahl: 100 Seiten
Ausgabe: eBook

ISBN: 9783955730956
Preis: 3,99 Euro

Das eBook kann man bei Amazon, Buch.de, Weltbild, Kobo, bol, Bücher.de und Hugendubel erwerben.

Klappentext: 
Daria kann sich an nichts erinnern, wo wohnt sie, wie heißt sie, wer ist sie? Nach einem Verkehrsunfall leidet sie an einer Amnesie. Lorenz, ein liebenswerter, attraktiver aber schüchterner Architekt, den sie nach dem Unfall kennenlernt, versucht alles, damit sie sich an ihr altes Leben erinnert, verliebt sich in Daria. Hals über Kopf – Liebe auf den ersten Blick! Dann kehren Darias Erinnerungen bruchstückhaft zurück und als die Polizei nach ihr sucht, weil ihr Lebenspartner, Micky ist erfolgreicher Schauspieler einer Telenovela, öffentlich bekanntgibt, sie sei entführt worden, spitzen sich die Ereignisse zu, und Darias Leben gerät in ein Liebeschaos…

Eine Leseprobe haben wir natürlich auch für Euch, damit Ihr in das Buch mal hineinschnuppern könnt. 

Viel Vergnügen wünscht Euch

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen