[Neuigkeiten] Leserunde "Glühendes Verlangen" von Sita Torasi

Wir machen mal einen kurzen Zwischenstopp und schauen mal wie es bei unserer derzeitigen Leserunde von Sita Torasi "Glühendes Verlangen" bei LovelyBooks läuft.

Die bisherigen Beiträge zeigen uns, dass das Buch von Sita Torasi sehr gut bei Euch ankommt.
Von unserer Autorin werden wir auch demnächst wieder etwas veröffentlichen. Ihr dürft also gespannt, wie erotisch es weitergehen wird.

Wer das Buch bisher nicht kennt, kann sich bei Amazon die tollen Rezensionen durchlesen und vielleicht ist es dann auch für Euch sehr ansprechend.

Bisherige Blogger und Leser haben uns mit diesen Sätzen schon eine große Freude gemacht:
  •  Wer gerne erotische Geschichten liest oder in diese einsteigen möchte dem kann ich dieses Buch sehr ans Herz legen. Von mir eine DEFINITIVE Kaufempfehlung!"
  • "Mir gefiel die Kurzgeschichte sehr gut. Die erotischen Szenen waren bildhaft und sinnlich beschrieben. In solchen kurzen Romanen ist es nicht immer leicht, das Wichtigste zu verpacken, was die Handlung neben der Erotik angeht. Das ist Sita Torasi gut geglückt. Prickelnd und flüssig zu lesen."
  • "Lesern, die fantasievolle, schöne Erotikromane lieben, kann ich dieses E-Book nur empfehlen!"

Wir freuen uns über jede Rezension und wünschen Euch weiterhin prickelndes Lesevergnügen.

Eure Beate
vom Klarant Verlag 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen