[Neuerscheinung] Schamlose Gier - Edna Schuchardt

Hallo Ihr Lieben!

In unserem Verlag geht es jetzt sehr erotisch weiter.

Edna Schuchardt - Schamlose Gier

Klappentext:
Sie würde alles für ihn tun. Er ist die Liebe ihres Lebens und der Sex mit ihm ist wild, hart und tabulos. Er führt sie in die höchsten Höhen der Lust und lehrt sie den Schmerz zu genießen. Doch als die kesse, selbstbewusste Journalistin Carry in sein Leben tritt, ist ihr Glück bedroht. Es gibt nur eine Lösung: Die Rivalin muss sterben…

Leseprobe: hier klicken!


ISBN: 9783955730918
ASIN: B00J40ASMC
Seitenzahl: 214 Seiten
Preis: 3,99 Euro



Ab sofort könnt ihr bei AmazonThalia.de
bol.deBuch.de, koboBücher.de und anderen Onlineshops diesen erotischen Roman erwerben!

Wer also von Euch einige prickelnde Stunden voller Leidenschaft verbringen möchte, wäre bei diesem Buch genau richtig.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen!

Eure Beate
vom Klarant Verlag

Kommentare: