[Scheiß Wechseljahre] Bella Schöneberg - Scheiß Wechseljahre Band 3 Na und, geht doch!

Und wieder ist eine Neuerscheinung der Serie "Scheiß Wecheljahre" zu erwerben. 

Diesmal hat Bella Schöneberg ein tolle Geschichte dazu geschrieben. 

Bella Schöneberg - Scheiß Wechseljahre Band 3 Na und, geht doch!

Klappentext: 
Mona knallt durch: Nach 20-jähriger Ehe wird Mona unerwartet doch noch schwanger. Das stellt ihre glückliche Ehe mit Alexander allerdings auf eine heftige Probe, denn Alex mag nach so vielen Jahren keine Veränderungen mehr hinnehmen. Er findet, dass sie sich prima in ihrem Leben zu zweit eingerichtet haben und spricht sich deutlich gegen das Kind aus. Seine Verweigerungshaltung führt dazu, dass das Paar vor einer Zukunft steht, die es sich so nie erträumt hat…



Dieses eBook ist ab sofort auf verschiedenen Plattformen zu erwerben:

Amazon
Thalia 
Kobo
Apple iTunes Store
Hugendubel
Buch.de
Bol.de
txtr
Osiander

Viel Spaß beim Schmökern und Lesen! Mehr über die Scheiß Wechseljahre erfahrt Ihr auch hier.

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen