[Scheiß Wechseljahre] Anna Rea Norton - Scheiß Wechseljahre Band 4 Du Lügner!

Und nun ist auf Band 4 endlich zu erwerben. 

Band 4 der Scheiß Wechseljahre ist da!

Anna Rea Norton - Scheiß Wechseljahre Band 4 Du Lügner!

Klappentext: 
„Du bist schlank, und siehst noch immer attraktiv aus. Und dass du noch die gleiche Konfektionsgröße trägst, wie bei unserer Hochzeit vor zwanzig Jahren, macht mich stolz.“ sagte Oliver.  „Stolz? Ich habe in meinem Leben wesentlich wichtigere Dinge erreicht, als nur meine Figur zu halten.“  erwidert Alexandra. Olivier, ein auf Äußerlichkeiten fixierter Perfektionist und Snob, vermiest seiner Frau Alexandra zunehmend das Leben durch ständige Mäkeleien an ihrer Figur. Sie hat den Dauerkampf um ihre schlanke Linie satt und beschließt ihr Leben zu genießen! Eine Reise in die Toskana mit ihrer Freundin Lena bringt eine tolle Zeit, die ihr vier Kilo mehr bescheren sowie auch die Bekanntschaft des charmanten und witzigen  Riccardos, charakterlich ein Mann, für eine neue Liebe…

Gibt es wirklich Männer, die Frauen so lieben wie sie sind?

Wenn Ihr das Buch erwerben kann ich Euch gerne damit behilflich sein. 

Amazon
Thalia 
Kobo
Apple iTunes Store
Hugendubel
Buch.de
Bol.de
Bücher.de
txtr
Osiander 

Jetzt kann ich Euch nur noch viel Spaß beim Lesen wünschen! Mehr über die Scheiß Wechseljahre Serie erfahrt Ihr hier

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen