Video-Buchlesung mit Aveleen Avide


Am 05. Dezember war es soweit!

Aveleen Avide hat einige Passagen aus unserem Bestseller “Mr Hunderttausend VOLT” von Edna Schuchardt vor laufender Kamera vorgelesen.

Schaut es euch auf YouTube an.





Aveleen  hat auch auf ihrem Blog, die Vorlesung und auch die Buchvorstellung von Edna Schuchardt gepostet. Dort findet ihr unter anderem auch noch andere erotische Kurzgeschichten unserer Autorin. Klickt einfach auf den Namen und schon seid ihr auf dem Blog. 



Aveleen Avide hat natürlich auch eine Homepage und auch dort die tolle Buchlesung  vorgestellt. 






Wir möchten uns bei Dir liebe Aveleen ganz herzlich für diese schöne Lesung bedanken. Es hat uns viel Freude bereitet Dir zuzuhören. 
Auf YouTube könnt ihr euch noch weitere Buchlesung von Aveleen Avide anschauen und auch auf ihrer Homepage findet ihr Daten der Lesungen, die sie schon gehalten hat. 


Wer jetzt neugierig auf das Buch geworden ist, kann gerne ein Rezensionsexemplar bekommen und dadurch automatisch an unserem Weihnachts-Gewinnspiel teilnehmen und Amazon Gutscheine gewinnen. Schreibt an Beate.Tinney@klarant.de
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören.

Eure Beate 
vom Klarant Verlag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen