[Hörgenuss] Rena Larf liest aus Mr Hunderttausend VOLT

Heute gab es einen richtigen Ohrenschmaus für mich und andere Zuhörer. 

Rena Larf las uns 25 Minuten aus dem erotischen Buch von Edna Schuchardt einige Passagen vor. 

Ein wahnsinniger Hörgenuss, den man nicht verpassen sollte. 
Nur einen kleinen Klick entfernt und Ihr versteht wovon ich spreche. 

Wer Rena Larf noch nicht kennen sollte, kann das gerne nachholen und bei Facebook mal schauen. 

Ihr könnt aber auch gerne mal auf Rena Larf`s "Erotic Morning Lounge" klicken und hören aus welchen Büchern sie noch vorgelesen hat. 
Von unserer Autorin Sita Torasi mit "Das kleine Schwarze" gibt es auch einen kleinen Lauschangriff, der erotischen Art und Weise. Also los geht es zur Erotic Morning Lounge 

Viel Vergnügen beim Zuhören wünscht Euch 
Eure Beate 
vom Klarant Verlag 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen